KLINGENDER ATEM

Lösen von energetischen Blockaden durch tiefes Wahrnehmen und Fühlen von Tönen - Klängen - heilenden Gesängen verbunden

mit bewusstem Atem.

------------

------------

------------------------

Lass Dich einladen zu dieser Reise. Die Lieder und Melodien wurden mir durch Inspiration an verschiedenen Kraftorten in der Natur und durch direkte Verbindung mit den Naturelementen geschenkt. Günter Lehmeier mit seinem Talent für Rhythmus und Klang begleitet die Gesänge und führt den Zuhörer auf dieser Reise.
Verbunden mit dem Ruf der Trommel und den Elementen der Natur findet die Begegnung mit den Ahnen und Mutter Erde statt. Es ist der Auftrag meines Herzens diese Lieder dankend an die Menschen, die Natur und Mutter Erde weiterzu- geben. “Es” singt durch mich.
                                                                                                                                                   Sabina Augustin

------------------------

Inspiriert und erfüllt mit der Weite, Tiefe und dem Klang des Himalaya erhielt ich Worte und Melodien, die eingebettet und getragen durch ver- bindende, mystische Klänge, ein klingendes Mandala entstehen lassen.

Mit dem Herzen hören, mit der Seele verstehen, den Geist beflügeln..
                                                                                                                                                   Sabina Augustin

StartseiteImpressum I